Tätigkeiten wie Controlling (in SAP) & Risk Management durchführen Externe Unterauftragnehmer überwachen und koordinieren inkl. Verfolgung von Exportanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten. Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut
Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Office-Management Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Deutschkenntnisse auf C1-Niveau, Englisch wünschenswert Strukturierte
von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Abfallreduzierung Unterstützung bei Büroumzügen, Renovierungen und der allgemeinen Standortentwicklung Auf wen wir uns freuen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
und Datenpflege Erster Ansprechpartner für Mitarbeitende und Bewerber*innen Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste
Reservierung von Raumbuchungen in einem internen Booking System Koordination von Reinigung und Catering, inklusive Bestellwesen Büroorganisation und Terminkoordination Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Reservierung von Raumbuchungen in einem internen Booking System Koordination von Reinigung und Catering, inklusive Bestellwesen Büroorganisation und Terminkoordination Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
von Kunden- und Lieferanten Mitarbeit bei der Schließung und Archivierung von Projekten Allgemeine Büroorganisation (Hotelbuchungen, Korrespondenz mit Auftraggebern, etc.) Abgeschlossene Ausbildung
von Kunden- und LieferantenMitarbeit bei der Schließung und Archivierung von ProjektenAllgemeine Büroorganisation (Hotelbuchungen, Korrespondenz mit Auftraggebern, etc.) Abgeschlossene Ausbildung
und Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Meetings Organisation des Fuhrparks Kaufmännische Ausbildung Zzgl. mindestens 3- 5 Berufserfahrung Nur in Vollzeit (keine Teilzeit möglich!) Deutsch
und Organisation von internen und externen Veranstaltungen und MeetingsOrganisation des Fuhrparks Kaufmännische Ausbildung Zzgl. mindestens 3- 5 Berufserfahrung Nur in Vollzeit (keine Teilzeit möglich!) Deutsch
haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder anderweitig erworbene gleichwertige QualifikationSie verfügen über hohe Diskretion und tadellose UmgangsformenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, gute
von Firmenevents Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte soziale Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent
von Firmenevents Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte soziale Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent
Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Planung und Begleitung interner und externer Veranstaltungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwalts
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z.B. Lehre, HAS oder ähnliches); erste Berufserfahrung ist von Vorteil Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Teams) Sehr gute Deutsch
Ihre Qualifikationen auf einen Blick Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Berufspraxis, vorzugsweise in der Sekretariatsarbeit
Ihre Qualifikationen auf einen Blick Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Berufspraxis, vorzugsweise in der Sekretariatsarbeit
Dich jetzt bei uns! Lade Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und der relevanten Zeugnisse (Schul-, Ausbildungs-, Uni- und Arbeitszeugnisse) ganz einfach online auf unserer Homepage hoch. Sobald
korrigierender Maßnahmen (Risikomanagement) Prüfung und Behebung von Liefer- und Leistungsstörungen inklusive Recovery-Aktivitäten sowie mögliche Eskalation Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
von Messen und Schaltung von Anzeigen in Fachjournalen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, idealerweise mit technischem Hintergrund (z. B. Industriekaufmann/-frau
Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung & SAP
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung & SAP Kenntnisse von VorteilMotivation, Eigeninitiative und Verständnis
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich, Office Management, Rezeption oder Anmeldung, gerne auch Quereinstieg eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres
und dokumentierst die Archivdatenbank. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Erfahrung in der Hotellerie oder im Servicebereich ist von Vorteil. Idealerweise bringst
Du den Fachabteilungen unterstützend zur Seite Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position Hervorragende organisatorische
Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Kenntnisse in der Büroorganisation und Veranstaltungsplanung Sichere Anwendung der gängigen MS
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und der relevanten Zeugnisse (Schul-, Ausbildungs-, Uni- und Arbeitszeugnisse) ganz einfach online auf unserer Homepage hoch. Vergiss bitte
? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Lade Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und der relevanten Zeugnisse (Schul-, Ausbildungs-, Uni- und Arbeitszeugnisse) ganz einfach online
und der relevanten Zeugnisse (Schul-, Ausbildungs-, Uni- und Arbeitszeugnisse) ganz einfach online auf unserer Homepage hoch. Sobald Deine Bewerbung bei uns angekommen bist, erhältst Du eine automatisch Bestätigung
und der relevanten Zeugnisse (Schul-, Ausbildungs-, Uni- und Arbeitszeugnisse) ganz einfach online auf unserer Homepage hoch. Vergiss bitte nicht, auch Deinen möglichen Starttermin und Deine Gehaltsvorstellung
Korrespondenz mit Finanzbehörden und Mandanten Prüfen von Bescheiden Ggf. standortübergreifende Tätigkeiten für eine unserer 33 Niederlassungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutsch-Kenntnisse Option auf Homeoffice Einstieg in ein renommiertes Unternehmen Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
- und Referenzlisten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare
Führen von Verwaltungsgesprächen Fachübergreifendes Arbeiten und zentraler Anlaufpunkt für Patienten, Ärzte und Mitarbeiter Allgemeine administrative Tätigkeiten Sie für uns: Abgeschlossene Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, freundliches
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutsch-Kenntnisse Option auf HomeofficeEinstieg in ein renommiertes Unternehmen Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
von BesprechungsräumenAllgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen PositionHervorragende organisatorische
abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst Berufserfahrung im Bereich der Konformitätsbewertung und der Zulassung von elektronischen Geräten
und Steuererklärungen Korrespondenz mit Finanzbehörden und Mandanten Prüfen von Bescheiden Ggf. standortübergreifende Tätigkeiten für eine unserer 33 Niederlassungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Lehre, HAS oder Ähnliches) Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Support oder Backoffice. Sicherer
Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationTiefgreifende Kenntnisse in der Büroorganisation und VeranstaltungsplanungSichere Anwendung der gängigen MS-Office
-AuftrittsSelbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-WissenschaftenBerufserfahrung im VersicherungsumfeldSehr gute MS-Office-Kenntnisse